2022-09-04

Ich bin kürzlich mit dem Sprecher Ulrich Jaschek und der Harfinistin Christiane Rosenberger zufällig zusammengetroffen und daraus ergab sich eine künstlerische Zusammenarbeit die in einer Veranstaltung am nächsten Sonntag (04.09.) um 19Uhr in der Heilig-Geist-Kirche in Wolfsburg im Rahmen der Alvar-Aalto-Week 2022 aufgeführt wird.

Vielleicht habt ihr Interesse vorbeizuschauen.

Ulrich Jaschek hat Texte, mit biblischem Hintergrund aufgenommen und setzt ihnen andere moderne Texte mit Bezug auf die realen Umstände entgegen. Die Untermalung bzw. die musikalische Begleitung erfolgt durch Harfenmusik von Christiane Rosenberger.

Ich habe mich durch die Texte inspirieren lassen und "werfe" Bilder per Projektion an eine größere Leinwand oder Fläche (je nachdem was ich vorfinden werde) und unterstütze damit bildnerisch die Aussagen.

Etwas zum Abschalten und Nachdenken. Es geht um das Ganze,...

Erschoepfung 2022

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gruß

Ulf Jasmer