2019-12-01

Einladung zur

Eröffnung Mitgliederausstellung "Zonenrandgebiet" im Museum für Photographie Braunschweig

13. Dezember 2019
19 Uhr

Was war noch einmal das Zonenrandgebiet? – nur noch ein Begriff, den schon viele nicht mehr kennen? Von Braunschweig in den Osten… Nach 30 Jahren Mauerfall und Grenzöffnung waren die Mitglieder bei der diesjährigen Mitgliederausstellung eingeladen, in ihre Archive ebenso wie in die Gegenwart und möglicherweise Zukunft zu blicken. Wie stellen sich die Realitäten gesellschaftlicher Bedingungen früher und heute dar?


Ich werde ebenfalls mit einer Arbeit dabei sein.
Am Sonntag, den 15. Dezember bin ich vor Ort im Museum, um die Besucher zu empfangen und auch Auskunft über meine Arbeit bei einer dialogischen Führung (16 Uhr) zu geben.


Laufzeit der Ausstellung: 14.12.2019 - 12.01.2020

Öffnungszeiten: Di – Fr 13 – 18 Uhr, Sa + So 11 – 18 Uhr

Sie sind herzlich willkommen vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ulf Jasmer

 Museum für Photographie Braunschweig e.V., Helmstedter Straße 1, 38102 Braunschweig